Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Auch Fahrradkuriere übernehmen SDD-Aufgaben (Bild: Time:Matters)
Bild: Time:Matters
Auch Fahrradkuriere übernehmen SDD-Aufgaben

Same-Day-Delivery: Warum taggleiche Lieferungen kein Umsatzrenner werden

14.01.2014 - Same-Day-Delivery zählt zu den angesagtesten ECommerce-Trends des Jahres. Doch vieles spricht dafür, dass der Trend heißer gekocht als gegessen wird. Bei ersten Anbietern macht sich bereits Ernüchterung breit.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Einer der am häufigsten zitierten ECommerce-Trends des neuen Jahres heißt wohl Same-Day-Delivery (SDD). Der US-Fernsehsender CNBC rief sogar schon den War on Same Day Delivery zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus, als kurz vor Weihnachten die weltgrößte Baumarktkette Home Depot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ankündigte, extrem kurzfristig zustellen zu wollen. Der Heimwerker-Markt ist nach Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Walmart zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun bereits der dritte große US-Retailer, der auf tagesgleiche Lieferung einschwenkt. Mit E-Bay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeiten in den USA außerdem zwei schlagkräftige Online-Unternehmen intensiv an einer Infrastr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: