Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

IBM ergänzt das Social Business um Analyse-Funktionen

14.09.2012 Mit der ab sofort verfügbaren neuen Version von IBM Connections eröffnet IBM Social-Media-affinen Mitarbeitern die Möglichkeiten von Big-Data-Analyse. Unternehmen können ihren Social Business-Initiativen nun Analysefunktionen hinzufügen.

Die neue Version der Enterprise-2.0-Plattform IBM Connections zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verfügt über Analyse-Funktionen, Echtzeit-Daten-Monitoring und schnellere Netzwerke für die Zusammenarbeit sowohl innerhalb als auch außerhalb eines Unternehmens. Und dies funktioniert nach Herstellerangaben sowohl vor Ort als auch in der Cloud oder auf mobilen Endgeräten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: