Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

IBM ergänzt das Social Business um Analyse-Funktionen

14.09.2012 Mit der ab sofort verfügbaren neuen Version von IBM Connections eröffnet IBM Social-Media-affinen Mitarbeitern die Möglichkeiten von Big-Data-Analyse. Unternehmen können ihren Social Business-Initiativen nun Analysefunktionen hinzufügen.

Die neue Version der Enterprise-2.0-Plattform IBM Connections zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verfügt über Analyse-Funktionen, Echtzeit-Daten-Monitoring und schnellere Netzwerke für die Zusammenarbeit sowohl innerhalb als auch außerhalb eines Unternehmens. Und dies funktioniert nach Herstellerangaben sowohl vor Ort als auch in der Cloud oder auf mobilen Endgeräten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: