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Warum und wo B2B-Online-Werbung noch Potenzial bietet
08.11.2012 Neue Impulse für die Marketingkommunikation im B2B-Handel zu bringen, ist das Ziel der Studie 'Information und Kommunikation im Kaufprozess von B2B Unternehmen'. So behandelt die Untersuchung etwa die bevorzugten Informationskanälen und Unterschieden zu Marketing Mechanismen im B2C ab. Das Ergebnis: Das B2B-Online-Marketing bietet noch viel ungenutztes Potenzial.
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Jetzt Mitglied werden![Preview von Dauer der jeweiligen Phase des Investitionsprozesses bei B2B-Händlern](/upload/charts/696327sb.jpg)
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Jetzt Mitglied werdenAnbieter nur noch ein bis zwei Wettbewerbern gegenüber.
![Preview von Wo Online-Werbung im B2B-Bereich noch Potenzial hat](/upload/charts/696745sb.jpg)
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Jetzt Mitglied werdenBei der im Juni 2012 durchgeführten Befragung von insgesamt 937 potentiellen Entscheidern stand ausschließlich die Kundenperspektive im Mittelpunkt. Die Studie wurde im Auftrag der Deutschen Messe Interactive in Zusammenarbeit mit der FH Münster und pr://ip erhoben und ab November 2012 verfügbar.