Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Marktzahlenarchiv

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Dauer der jeweiligen Phase des Investitionsprozesses bei B2B-Händlern

Das Zeitfenster für die Marketingkommunikation im B2B-Handel ist kurz: Über die Hälfte der Befragten sprachen jeder Phase maximal drei Wochen zu.

Datum und Quelle

08.11.2012 – Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip

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Verknüpfte Beiträge

Die Trends im Handel 2013: Mobile und Crosschannel sind die Treiber

(20.02.2013) Langfristig müssen sich die Pureplayer wohl warm anziehen. Denn der klassische Handel erkennt immer mehr Risiken und Chancen des Onlinehandels. Anlässlich der Düsseldorfer IT-Handelsmesse EuroCIS stellt das EHI seine neueste Studie IT-Trends im Handel 2013 vor. Als wesentliche Herausforderung für die nächsten Jahre sehen die Handelsunternehmen danach die wachsende Bedeutung des Internets in der Konsumentenwelt und den Vormarsch von Smartphones und Tablets/Ipads. Der Wettbewerb, angefacht vor allem durch den E-Commerce, wird in den nächsten Jahren weiter zunehmen, und damit wird auch der Kostendruck steigen.

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