Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Rakuten erweitert Shop-Lösung um EMail-Marketing-Tool

05.04.2012 Mit Rakuten-Mail erweitert Rakuten Deutschland seine Onlineshop-Lösung um ein EMail-Marketing-Tool. Ab sofort können Onlinehändlern auf Rakuten.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Rakuten.at zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser E-Mail-Kampagnen generieren und versenden. Der Versand erfolgt über EMail-Dienstleister Emarsys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Da Rakuten-Mail direkt in die Rakuten-Shopverwaltung eingebunden ist, können angeschlossene Onlinehändler für die Empfängerlisten auf die Kundendaten ihrer Rakuten-Shops und, im Falle einer vorliegenden Einverständniserklärung der Kunden, auf Kundendaten der Rakuten-Shoppingportale zugreifen. Außerdem können Daten aus externen Onlineshops in die Shopverwaltung importiert werden.

Auf Rakuten sind 5.300 Händler integriert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: