Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Amazon: Gewinneinbruch um drei Viertel

26.10.2011 Der Online-Versandhändler Amazon meldet einen Rückgang seines Gewinns im dritten Quartal um 73 Prozent auf 63 Millionen US-Dollar gegenüber dem Vorjahreszeitraum, so berichtet Paidcontent zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zugleich legte das Unternehmen beim Umsatz um 44 Prozent zu. Der klettert auf 10,9 Milliarden US-Dollar.

Im laufenden vierten Quartal rechnet Amazon gar mit einem noch stärkeren Gewinneinbruch in der Größenordnung von 200 Millionen US-Dollar. Hintergrund des kräftigen Einbruchs sind dem Bericht zufolge die hohen Infrastrukturkosten für die digitalen Inhalte, wie etwa der Verkauf des neuen Tablet PC Kindle Fire zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: