Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Mattel kündigt 3D-Drucker für Kinder an

16.02.2016 Zuletzt war Mattel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit seiner 'Stasi-Barbie', die im Kinderzimmer mithört, in Verruf geraten. Jetzt bringt der Spielwarenhersteller ein weniger verfängliches Spielzeug auf den Markt, das auf einer gehypten Technik basiert: einen 3D-Drucker für Kinder.

 (Bild: Mattel)
Bild: Mattel
Mit dem ThingMaker 3D Printer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sollen sich die Kinder ihre eigenen - abhörsicheren - Spielzeuge wie Puppen, Roboter und Dinosaurier, oder Accessoires wie Armbänder und Ketten drucken können. Für rund 300 Dollar soll das Gerät im Herbst dieses Jahres erhältlich sein. Die zugehörige App für die Gestaltung der Objekte, die auch mit anderen 3D-Druckern kompatibel sein soll, ist schon jetzt verfügbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: