Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Dunkle Materie und Dunkle Energie sind das, was unser Universum ausmachen - aber bislang fast völlig unerforscht sind (Dreidimensionale Karte einer Verteilung Dunkler Materie anhand von Messergebnissen mittels Gravitationslinseneffekts des Hubble-Weltraumteleskops) (Bild: Richard Massey)
Bild: Richard Massey
Bild: Richard Massey unter GNU-FDL
Dunkle Materie und Dunkle Energie sind das, was unser Universum ausmachen - aber bislang fast völlig unerforscht sind (Dreidimensionale Karte einer Verteilung Dunkler Materie anhand von Messergebnissen mittels Gravitationslinseneffekts des Hubble-Weltraumteleskops)

Studie Digitaldienstleister in Deutschland: Agenturen, Umsatz, Marktvolumen

20.04.2017 - Knapp 53 Milliarden Euro ist der interaktive Dienstleistungsmarkt in Deutschland schwer. Die Top250 des Internetagenturrankings holen nur einen Bruchteil davon. Unsere Studie wirft einen Blick in die dunkle Materie der Interaktiv-Wirtschaft.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Der deutsche Interaktiv-Dienstleistermarkt ist deutlich größer, als das Internet-Agenturranking vermuten läßt. Denn viele Akteure bleiben im Dunklen.
Wenn Anfang Mai 2017 das 'Internetagentur-Ranking 2017 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erscheint - und mit ihm das dazugehörige Rankingposter von BVDW und iBusiness Relation Browser , dann erhellt einmal mehr ein heller PR-Spot die Großen und Wichtigen der Internet-Agenturszene. Gelistet werden dort Jahr für Jahr die 200 größten deutschen Fullservice-Internetagenturen nach Umsatz. Zusammen mit den Agenturen, die es aufgrund fehlender Angaben (oder Größe) nicht ins Ranking und aufs Poster schaffen, sind diese rund 250 Agenturen die helle, sichtbare Materie des deutschen Interaktiv-Dienstleisteruniversums.

Geht man davon aus, dass das Wachstum bei Umsatz

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: