Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Deep Fakes

Kennzeichnungspflicht: TikTok schlägt KI

25.09.2023 Fotorealistische Inhalte, die mit Unterstützung einer KI erstellt oder verändert wurden, müssen bei TikTok in Zukunft gekennzeichnet werden.

 (Bild: Midjourney / Dominik Grollmann)
Bild: Midjourney / Dominik Grollmann
Die Social-Media-App TikTok zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verpflichtet Content-Produzierende ab sofort Inhalte zu kennzeichnen, die diese mit mit Hilfe einer KI produziert haben. Das neue Label wird allerdings nicht durch einen Algorithmus vergeben, der selbst künstlich erzeugten Content erkennt. Stattdessen sind die Erstellenden aufgefordert, ihre Inhalte selbst zu kennzeichnen. Ausgenommen sind lediglich Clips, die offensichtliche Animationen enthalten. In den aktualisierten Community-Richtlinien für die App heißt es , dass "synthetische Medien" mit "realistischen Szenen" "eindeutig offengelegt" werden müssen.

Der chinesische Dienst arbeitet nach eigenen Angaben daran, KI-generierte Inhalte automatisch zu kennzeichnen. "Diese Woche werden wir mit dem Testen eines ?KI-generierten? Labels beginnen, das wir schließlich automatisch auf Inhalte anwenden wollen, bei denen wir feststellen, dass sie mit KI bearbeitet oder erstellt wurden", heißt es auf der Website. TikTok bietet selber Guidelines an, um KI-Effekte in Tiktok-Videos zu erzeugen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

LOXXESS AG

Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment.

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: