Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Reif für gute Nachrichten
23.12.2022 Gibt es Menschen und Marken, an denen 2022 spurlos vorbeigegangen ist?
Geht das jetzt immer so weiter? Nein, sicher nicht. Es liegt in der menschlichen Natur, den Status-Quo als ewig und immer-dagewesen zu empfinden. So wie man(n) eine Grippe in ihrer zerrüttenden Allumfassenheit ja auch so empfindet, als sei man nie gesund gewesen und werde es auch nie wieder sein.
De facto gibt es gute Anhaltspunkte dafür, dass 2023 positive Effekte spürbar werden - und davon abgesehen werden viele positive Entwicklungen, die nie wirklich weg waren, stärker denn je zum Tragen kommen (Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit, ein reflektierterer, gesünderer Umgang mit Social Media).
Also, verschnaufen wir an den Feiertagen, jeder so gut er kann und Umstände es zulassen, und stürzen uns in und auf 2023.