Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Digitale Prospekte: Kaufda schluckt MeinProspekt

29.07.2014 Die lokale Prospektplattform Kaufda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt ihren Münchner Konkurrenten MeinProspekt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , teilen beiden Unternehmen mit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit der Übernahme wollen die Berliner ihre "führende Position bei mobilen, standortbezogenen Digital-Prospekten in Deutschland erweitern".

Seit März 2011 hält der Medienkonzern Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Mehrheit an Kaufda. Eigenen Angaben nach sind mehr als 247.000 stationäre Einzelhandelsgeschäfte aus 12.000 deutschen Städten und Gemeinden auf Kaufda vertreten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: