Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Verdi ruft Kunden zur Solidaritäts-Aktion für die Streikenden bei Amazon auf

15.12.2014 Am heutigen Montag startet der alljährliche große Verdi-Vorweihnachtsstreik bei Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . An fünf Standorten legen Mitarbeiter ihre Arbeit nieder. Doch dieses mal hat sich Verdi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser etwas Besonderes überlegt: Die Gewerkschaft ruft die Kunden zu einer Solidaritäts-Aktion auf.

 (Bild: amazon-verdi.de)
Bild: amazon-verdi.de
Auf der Webseite Amazon-Verdi.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können sich Kunden einen Retourenaufkleber herunterladen, der die Solidarität mit den Mitarbeitern zeigen soll: "Behandeln Sie die Amazon-Mitarbeiter/innen fair!", fordert Verdi darauf Ralf Kleber ‘Ralf Kleber’ in Expertenprofilen nachschlagen , Deutschland-Chef von Amazon, auf. Außerdem sagt der Kunde mit dem Retourenschein: "Ich trete dafür ein, dass der Wettbewerb im Versand- und Online-Handel nicht über die Löhne der Kolleg/innen geführt wird."

Die Gewerkschaft Verdi und die Mitarbeiter fordern einen Tarifvertrag zu den Bedingungen des Einzelhandels, den ihnen Amazon weiterhin verweigert, weil sich das Unternehmen als Logistiker sieht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: