Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![Volle Kraft kann jeder: Aber wer die Technik richtig beherrscht, bewegt mit wenig Krafteinsatz sehr viel. (Bild: Ichigo / pixabay.com) Volle Kraft kann jeder: Aber wer die Technik richtig beherrscht, bewegt mit wenig Krafteinsatz sehr viel. (Bild: Ichigo / pixabay.com)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/809968grollmann.jpg?maxwidth=690&maxheight=460)
Die Kunst der Attribution. Oder: Wie Sie lernen, Ihre Marketingausgaben zu gewichten
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die Attribution ist der Versuch, diese Wirkung zu erfassen. Dabei ist das Wort "Versuch" wichtig: Ist es doch fast nie möglich, wirkl
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login