Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Apple Watch: Nutzer zeigen gebremsten Enthusiasmus bei einzelnen Features

23.07.2015 Und wieder bescheinigt eine Studie der Apple Watch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , nichts anderes als zufriedene Kunden zurückzulassen - zwischen den Zeilen zeigen sich aber die Pferdefüße des Wearables.
Das sagt Wristly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die nach eigener Bezeichnung weltgrößte unabhängige Marktforschungsplattform für die Apple Watch.

 (Bild: apple.com)
Bild: apple.com
In der Erhebung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bezeichneten sich zwei Drittel der Nutzer als sehr zufrieden und ein Drittel als 'einigermaßen zufrieden' mit der Smartwtach. Die Werte sinken, betrachtet man einzelne Funktionsaspekte der Watch: Erhält das Design noch hohe Zustimmung so ist die Hälfte nur einigermaßen zufrieden mit Bedienung und Funktionen und nur ein Drittel findet die Akkulaufzeit zufriedenstellend.

In seinem diese Woche veröffentlichten Quartalsbericht ließ Apple die Watch außen vor und äußerte sich nicht zu Verkaufszahen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: