Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Apple Watch: Nutzer zeigen gebremsten Enthusiasmus bei einzelnen Features

23.07.2015 Und wieder bescheinigt eine Studie der Apple Watch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , nichts anderes als zufriedene Kunden zurückzulassen - zwischen den Zeilen zeigen sich aber die Pferdefüße des Wearables.
Das sagt Wristly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die nach eigener Bezeichnung weltgrößte unabhängige Marktforschungsplattform für die Apple Watch.

 (Bild: apple.com)
Bild: apple.com
In der Erhebung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bezeichneten sich zwei Drittel der Nutzer als sehr zufrieden und ein Drittel als 'einigermaßen zufrieden' mit der Smartwtach. Die Werte sinken, betrachtet man einzelne Funktionsaspekte der Watch: Erhält das Design noch hohe Zustimmung so ist die Hälfte nur einigermaßen zufrieden mit Bedienung und Funktionen und nur ein Drittel findet die Akkulaufzeit zufriedenstellend.

In seinem diese Woche veröffentlichten Quartalsbericht ließ Apple die Watch außen vor und äußerte sich nicht zu Verkaufszahen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: