Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Apple Watch: Bisher 2,8 Millionen verkaufte Uhren in den USA

24.06.2015 Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in den ersten zwei Monaten nach Marktstart rund 2,79 Millionen Apple Watches in den USA verkauf. Das hat das Marktforschungsinstitut Slice Intelligence berechnet, wie Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet - offizielle Zahlen liegen nicht vor.

 (Bild: apple.com)
Bild: apple.com
Die meisten Kunden hätten sich allerdings für eine der günstigsten Varianten entschieden, für das Sport-Modell, das in Deutschland in der kleineren 38-Millimeter-Version 399 Euro kostet. 17 Prozent der Kunden haben mehr als eine Watch bestellt.

Der Verkauf ist gut für Apple angelaufen. Die Watch ist bisher nicht nur die erfolgreichste Smartwatch am Markt, sondern sie kann auch mit den Verkaufszahlen der wesentlich günstigeren Fitnesstracker mithalten. Zum Vergleich: Fitnesstracker-Marktführer Fitbit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in den ersten drei Monaten des Jahres weltweit 3,9 Millionen Geräte verkauft Relation Browser . Noch ein Vergleich: Im Jahr 2014 wurden global insgesamt nur 4,1 Millionen smarte Wearables verkauft, hat IDC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berechnet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: