Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook weitet Targeting auf Web-Browsing aus

13.06.2014 Facebook wertet nun auch die Surfgewohnheiten seiner Nutzer zu Targetingzwecken aus und stellt die Daten Werbekunden zur Verfügung.

Das Social Network Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird in Zukunft auch das Surfverhalten seiner Nutzer zu Targetingzwecken auswerten. Wie das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schreibt, sollen zukünftig im Targeting-Formular Zielgruppen auch danach ausgewählt werden können, welche Websiten sie zuvor besucht haben.

Facebook hat schon seit geraumer Zeit damit begonnen, sein Targeting auf das Web auszuweiten. So können Werbetreibende schon seit einer Weile gezielt Nutzer ansprechen, die zuvor die Website des Unternehmens besucht haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: