Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Facebook weitet Targeting auf Web-Browsing aus

13.06.2014 Facebook wertet nun auch die Surfgewohnheiten seiner Nutzer zu Targetingzwecken aus und stellt die Daten Werbekunden zur Verfügung.

Das Social Network Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird in Zukunft auch das Surfverhalten seiner Nutzer zu Targetingzwecken auswerten. Wie das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schreibt, sollen zukünftig im Targeting-Formular Zielgruppen auch danach ausgewählt werden können, welche Websiten sie zuvor besucht haben.

Facebook hat schon seit geraumer Zeit damit begonnen, sein Targeting auf das Web auszuweiten. So können Werbetreibende schon seit einer Weile gezielt Nutzer ansprechen, die zuvor die Website des Unternehmens besucht haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: