Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Facebook weitet Targeting auf Web-Browsing aus

13.06.2014 Facebook wertet nun auch die Surfgewohnheiten seiner Nutzer zu Targetingzwecken aus und stellt die Daten Werbekunden zur Verfügung.

Das Social Network Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird in Zukunft auch das Surfverhalten seiner Nutzer zu Targetingzwecken auswerten. Wie das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schreibt, sollen zukünftig im Targeting-Formular Zielgruppen auch danach ausgewählt werden können, welche Websiten sie zuvor besucht haben.

Facebook hat schon seit geraumer Zeit damit begonnen, sein Targeting auf das Web auszuweiten. So können Werbetreibende schon seit einer Weile gezielt Nutzer ansprechen, die zuvor die Website des Unternehmens besucht haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: