Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Ranking: Google ist wertvollste Marke der Welt

10.08.2009 - Google ist nach wie vor die wertvollste Marke der Welt. Mit einem geschätzten Markenwert von erstmals über 100 Milliarden US-Dollar lässt der Internetkonzern die Verfolger weit hinter sich.
Jedes Jahr veröffentlicht die US-Marketingagentur Millward Brown Optimor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Liste mit den 100 wertvollsten Markennamen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Welt. Spitzenreiter ist auch in diesem Jahr wieder Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das noch einmal um 16 Prozent auf einen geschätzten Wert von knapp über 100 Millarden Dollar zulegte. Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte zwar seinen Wert ebenfall steigern (+6 Prozent), liegt aber mit rund 76 Milliarden Dollar weit hinter dem Erzrivalen auf Platz 2.

Der Unternehmenswert von Google liegt mit geschätzten 142 Milliarden Dollar noch deutlich höher als der Markenwert. Microsoft wird an der Börse mit einem Wert von 208 Milliarden Dollar v

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.