Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Ranking: Google ist wertvollste Marke der Welt

10.08.2009 - Google ist nach wie vor die wertvollste Marke der Welt. Mit einem geschätzten Markenwert von erstmals über 100 Milliarden US-Dollar lässt der Internetkonzern die Verfolger weit hinter sich.
Jedes Jahr veröffentlicht die US-Marketingagentur Millward Brown Optimor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Liste mit den 100 wertvollsten Markennamen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Welt. Spitzenreiter ist auch in diesem Jahr wieder Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das noch einmal um 16 Prozent auf einen geschätzten Wert von knapp über 100 Millarden Dollar zulegte. Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte zwar seinen Wert ebenfall steigern (+6 Prozent), liegt aber mit rund 76 Milliarden Dollar weit hinter dem Erzrivalen auf Platz 2.

Der Unternehmenswert von Google liegt mit geschätzten 142 Milliarden Dollar noch deutlich höher als der Markenwert. Microsoft wird an der Börse mit einem Wert von 208 Milliarden Dollar v

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.