Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ranking: Google ist wertvollste Marke der Welt

10.08.2009 - Google ist nach wie vor die wertvollste Marke der Welt. Mit einem geschätzten Markenwert von erstmals über 100 Milliarden US-Dollar lässt der Internetkonzern die Verfolger weit hinter sich.
Jedes Jahr veröffentlicht die US-Marketingagentur Millward Brown Optimor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Liste mit den 100 wertvollsten Markennamen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Welt. Spitzenreiter ist auch in diesem Jahr wieder Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das noch einmal um 16 Prozent auf einen geschätzten Wert von knapp über 100 Millarden Dollar zulegte. Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte zwar seinen Wert ebenfall steigern (+6 Prozent), liegt aber mit rund 76 Milliarden Dollar weit hinter dem Erzrivalen auf Platz 2.

Der Unternehmenswert von Google liegt mit geschätzten 142 Milliarden Dollar noch deutlich höher als der Markenwert. Microsoft wird an der Börse mit einem Wert von 208 Milliarden Dollar v

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.