Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Ranking: Google ist wertvollste Marke der Welt

10.08.2009 - Google ist nach wie vor die wertvollste Marke der Welt. Mit einem geschätzten Markenwert von erstmals über 100 Milliarden US-Dollar lässt der Internetkonzern die Verfolger weit hinter sich.
Jedes Jahr veröffentlicht die US-Marketingagentur Millward Brown Optimor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Liste mit den 100 wertvollsten Markennamen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Welt. Spitzenreiter ist auch in diesem Jahr wieder Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das noch einmal um 16 Prozent auf einen geschätzten Wert von knapp über 100 Millarden Dollar zulegte. Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte zwar seinen Wert ebenfall steigern (+6 Prozent), liegt aber mit rund 76 Milliarden Dollar weit hinter dem Erzrivalen auf Platz 2.

Der Unternehmenswert von Google liegt mit geschätzten 142 Milliarden Dollar noch deutlich höher als der Markenwert. Microsoft wird an der Börse mit einem Wert von 208 Milliarden Dollar v

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.