Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Vier Gründe, warum EMail-Marketeers Angsthasen sind
- Datenschutzrecht und Rechtsprechung setzen hohe Hürden an die Kontaktgewinnung.
- Die Vorgaben fürs EMail-Marketing kommen meist aus der alten Marketingschule.
Vier Gründe, warum es in Zukunft so nicht weitergehen kann:
1. EMail-Kontaktgewinnung über "Permission"-Mietlisten funktioniert nicht
- Denn: Mietlisten zur Kontaktgewinnung produzieren bestenfalls vertriebliches Strohfeuer. Sind sind eine faule Alternative für Marketeers, die nicht bereit sind, den einzig nachhaltigen - und zugleich steinigen - Weg zur Kontaktakquise zu gehen: die selbstständige Qualifizierung von Interessenten.
Wenn der Aufbau und die Pflege einer EMail-Adressdatenbank ein mühsames Unterfangen ist, scheint die Miete von permissionbasierten Empfängerlisten für den Blindversand eine bequeme, schnell wirksame Alternative. Beim Blindversand bekommt der Mieter die Liste nicht zu Ges
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login