Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Jawbone)
Bild: Jawbone

Studie: Wearables erobern bis 2020 den Enterprise-Markt

10.04.2015 - Laut einer Studie von Analyst Tractica zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird die Adoption von Wearables am Arbeitsplatz sowohl in Corporate- wie auch in Industrie-Umgebungen bis 2020 an Fahrt aufnehmen. Die Studie ' 'Wearable Devices for Enterprise and Industrial Markets' kommt zu dem Schnluss, dass bis 2020 rund 75 Millionen tragbare Devices in Arbeitsumgebungen im Einsatz sein werden, darunter Smartwatches, Smartglasses, Fitnessbänder, intelligente Kleidung, Körpersensoren und tragbare Kameras.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: