Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Microsoft)
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Googles neue Kommentarfunktion: Angriff auf die News-Hoheit der Verlage

09.08.2007 - Google experimentiert mit seinem Online-Dienst 'Google News': Ausgewählte Personen können ab sofort die Meldungen im Google-Nachrichtenticker kommentieren. Was vielen Online-Publishern nicht besonders gefallen dürfte.
von sr
In den USA können Internetnutzer ab sofort Meldungen bei Google News zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommentieren, wie Golem zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichten. Allerdings steht die Kommentarfunktion nur ausgewählten Nutzern zur Verfügungen: Kommentieren dürfen laut Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nur Personen, die direkt in dem News-Artikel erwähnt werden oder zu einer im Text genannten Organisation gehören (Beispiel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ).

Mit der Kommentarfunktion zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach eigenen Angaben erwähnten Personen und Organisationen die Chance einräumen, "zu einer Meldung Stellung zu beziehen". Interessenten können einen Kommentar per E-Mail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an Google schicken. Angeben

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