Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

71 Prozent der US-Firmen blockieren Soziale Netzwerke

18.08.2011 Knapp 71 Prozent der US-Unternehmen blockieren ihren Mitarbeitern den Zugang zu Social Media am Arbeitsplatz. Rund 55 Prozent verpflichten ihre Angestellten dazu Social-Media-Richtlinien einzuhalten - davon legen 44 Prozent der Unternehmen diese Richtlinien auch außerhalb des Büros als verpflichtend fest. Und die Hälfte der Firmen glaubt: die Verwendung von Social Media bietet zwar Vorteile, solange die Angestellte es rein geschäftlich nutzen, bei privater Nutzung jedoch nachteilig für die Unternehmen sei. Diese Erkenntnisse verschiedener Social-Media-Studien hat mindflash zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Infografik zusammengefasst.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: