Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

71 Prozent der US-Firmen blockieren Soziale Netzwerke

18.08.2011 Knapp 71 Prozent der US-Unternehmen blockieren ihren Mitarbeitern den Zugang zu Social Media am Arbeitsplatz. Rund 55 Prozent verpflichten ihre Angestellten dazu Social-Media-Richtlinien einzuhalten - davon legen 44 Prozent der Unternehmen diese Richtlinien auch außerhalb des Büros als verpflichtend fest. Und die Hälfte der Firmen glaubt: die Verwendung von Social Media bietet zwar Vorteile, solange die Angestellte es rein geschäftlich nutzen, bei privater Nutzung jedoch nachteilig für die Unternehmen sei. Diese Erkenntnisse verschiedener Social-Media-Studien hat mindflash zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Infografik zusammengefasst.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: