Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Google Freshment-Update: Mehr Gewinner als Verlierer

07.11.2011 In Deutschland gibt es mehr Gewinner als Verlierer beim Google-Freshment Update zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Damit hatte Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser letzte Woche seinen Caffeine-Algorithmus erweitert, um damit vor allem aktuelle Einträge weiter oben in die SERP zu spülen.

Im Blog von Searchmetrics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen analysieren die SEO-Experten, dass es in Deutschland wohl mehr Gewinner als Verlierer des neuen Updates gibt.

Basis der Erweiterung, die laut Google für ein gutes Drittel der Suchworte relevant ist, ist eine semantische Technik, mit der Google die Bedeutung von Aktualität für das gesuchte Wort erkennt. Bei "CeBIT" wird die nächste Veranstaltung höher gerankt als die letztjährige, bei einem Kochrezept ist das nicht zwangsläufig der Fall.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: