Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Sistrix)
Bild: Sistrix

Auswertung zeigt, wie Google Caffeine funktioniert

18.08.2010 - Google hat zum Jahreswechsel seinen Such-Algorithmus umgestellt. Google Caffeine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sorgt dafür, dass vor allem aktuelle Suchergebnisse nach vorne auf die Ergebnisseiten gelangen. Wie wichtig es für Marketing-Entscheider in Deutschland ist, Webseiten aus SEO-Gründen regelmäßig mit aktuellen Inhalten zu füllen, zeigt nun eine Auswertung.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: