So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Madeleine Pilous, Trusted Shops (Bild: Trusted Shops)
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Madeleine Pilous, Trusted Shops

Werbung mit Preisvergleichen: Fünf Tipps, wie Onlinehändler Abmahnungen vermeiden

27.08.2015 - Preisvergleiche, die das eigene Angebot als besonders günstig darstellen, sind im E-Commerce eine beliebte Verkaufsförderungsmaßnahme. Allerdings besteht hier auch ein erhebliches Irreführungspotential und bei Verstößen gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) drohen Abmahnungen. Die fünf größten Stolpersteine bei der Werbung mit Preisvergleichen.
Madeleine Pilous‘Madeleine Pilous’ in Expertenprofilen nachschlagen , Legal Consultant bei Trusted Shops zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , erläutert die fünf größten Stolpersteine bei der Werbung mit Preisvergleichen.

1. Werbung mit "Statt"-Preisen

Viele Onlinehändler heben preisliche Vorteile hervor, indem Sie ihrem günstigen Preis einen anderen, höheren Preis gegenüberstellen ("70 Euro statt 100 Euro"). Dies kann auch geschehen, indem der höhere Preis neben dem niedrigen durchgestrichen wird, um so den gewährten Preisnachlass zu verdeutlichen (Streichpreise). Solche Preisgegenüberstellungen sind grundsätzlich zulässig, solange sie nicht irreführen.

Der BGH hat hierzu entschieden (Urteil v. 17.03.2011,

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