Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Audiencescience struktuiert Produkt-Management um

06.05.2011 Ulf Sturm ‘Ulf Sturm’ in Expertenprofilen nachschlagen , bislang verantwortlich für die Produktstrategie von Audiencescience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , übernimmt ab sofort zusätzlich den Bereich Product Management des internationalen Targeting-Anbieters. Von Hamburg aus verantwortet er als Vice President Product den neu geschaffenen Bereich, in dem Audiencescience die Themen Strategie, Planung, Steuerung und Kontrolle seiner Produkte bündelt. Das Unternehmen will mit diesem Schritt die Produktentwicklung für den internationalen Markt noch besser auf die Bedürfnisse regionaler Geschäftsfelder abstimmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: