Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: qimono / pixabay.com)
Bild: qimono / Pixabay

Studie: Nur jedes vierte Unternehmen erhebt Prozesskennzahlen

12.09.2018 - Eine von YouGov zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführte Studie zum Thema Geschäftsprozesse im Auftrag der Weissenberg Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt: Eine systematische Messung der Kennzahlen fast aller Prozesse wird nur von 25 Prozent der Unternehmen durchgeführt. Das Ergebnis ist deshalb so erstaunlich, weil nur derjenige den Erfolg einer Prozessautomatisierung wirklich beurteilen kann, der die wesentlichen Kennzahlen und Kosten seiner Prozesse auch kennt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: