Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Jobs rudert bei Karikatur-Zensur zurück

19.04.2010 - Apple-Chef Steve Jobs hat sich persönlich in die Angelegenheit der Karikaturen-Zensur im App Store eingeschaltet, berichtet Whitehatnews zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . "Wir haben einen Fehler gemacht, wir werden das korrigieren", schrieb Jobs in gewohnter Kürze einem Anwender, der gegen den Rauswurf des Pulitzerpreis-gekrönten Karikaturisten Mark Fiore aus dem App Store protestiert hatte. Die Karikaturen-App von Fiore war aus dem Store gelöscht worden mit der Begründung, dass seine Zeichnungen sich über "Personen des öffentlichen Lebens lustig machen".

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: