Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Ist das Mastodon eine Alternative zu Twitter, das ja eben von Elon Musk (rechts) gekauft worden ist? (Bild: Dantheman9758/Wikipedia)
Bild: Dantheman9758/Wikipedia
Bild: Dantheman9758/Wikipedia unter GNU-FDL
Ist das Mastodon eine Alternative zu Twitter, das ja eben von Elon Musk (rechts) gekauft worden ist?

Social Media: 'Man muss nicht mehr jedem Elefanten hinterherrennen'

06.05.2022 - Ein Mastodon ist auch keine Lösung, selbst wenn Elon Musk Twitter kauft. Denn der Social-Media-Trend der Zukunft liegt abseits neuer hipper Plattformen. Verantwortliche müssen sich vielmehr um Enthülsifizierung ihres Contents bemühen und sich auf die Post-Peak-Epoche vorbereiten.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: