Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Facebook startet Targeting nach Käufergruppen

11.04.2013 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet eine neue Targeting-Option: Marken und Firmen sollen Nutzer mit den "Partner Categeries" nach Kaufverhalten oder Kaufbereitschaft ansprechen und so etwa "potentielle Autokäufer" gezielt ansprechen können, berichtet Cnet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit externen Daten angereichert seien so rund 500 Käufergruppen per Display-Ads ansprechbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: