Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Facebook erweitert Targeting-Optionen

30.08.2012 Social Network Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schenkt Administratoren von Facebook-Seiten ein Paket voller neuer Targeting-Optionen. Thomas Hutters‘Thomas Hutter’ in Expertenprofilen nachschlagen Facebook-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, dass die Funktionen nach einem Testlauf mit etwa zwei Prozent Teilnehmern nun breit ausgerollt werde.

So können Postings nun so vorgenommen werden, dass sie nur bestimmte Nutzergruppen erreichen. Das Targeting ist in verschiedenen Kategorein möglich:
  • Geschlecht,
  • Alter,
  • Interesse,
  • Alter,
  • Ort,
  • Sprache und
  • Beziehungstatus


Die Posts tauchen dann nur in den Newstreams von Nutzern auf, die die jeweiligen Kriterien erfüllen. In der Chronik der Facebook-Seite sind sie jedoch für alle Nutzer einsehbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: