Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Facebook erweitert Targeting-Optionen

30.08.2012 Social Network Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schenkt Administratoren von Facebook-Seiten ein Paket voller neuer Targeting-Optionen. Thomas Hutters‘Thomas Hutter’ in Expertenprofilen nachschlagen Facebook-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, dass die Funktionen nach einem Testlauf mit etwa zwei Prozent Teilnehmern nun breit ausgerollt werde.

So können Postings nun so vorgenommen werden, dass sie nur bestimmte Nutzergruppen erreichen. Das Targeting ist in verschiedenen Kategorein möglich:
  • Geschlecht,
  • Alter,
  • Interesse,
  • Alter,
  • Ort,
  • Sprache und
  • Beziehungstatus


Die Posts tauchen dann nur in den Newstreams von Nutzern auf, die die jeweiligen Kriterien erfüllen. In der Chronik der Facebook-Seite sind sie jedoch für alle Nutzer einsehbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: