Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Social-Media-Analyse: 'Allfacebook Stats' verschwindet vom Markt

31.10.2012 Das Social-Media-Monitoring-Tool 'AllFacebook Stats zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ' analysiert ab sofort neben Facebook auch Twitter und benennt sich deshalb in 'Quintly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ' um. Youtube-Analyse ist in Planung, eine Gratisversion gibts schon.

Mit der Ausweitung des Angebots auf Twitter und YouTube gibt sich das deutsche Startup einen neuen Namen. Die Kunden der verschiedenen Business-Pakete können neben Facebook-Seiten ab sofort auch Twitter-Profile beobachten, vergleichen und auswerten. Die Integration der Videoplattform YouTube folgt gegen Jahresende.

Ab sofort können ausgewählte Blogger und Studenten quintly kostenlos zur Recherche nutzen. Interessierte können sich auf der Website des Analyse-Tools für das Programm unter http://www.quintly.com/bloggers-special/ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bzw. http://www.quintly.com/students-special/ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bewerben. Ansonsten liegen die Preise zwischen 69 und 399 Dollar (!) pro Monat. Interessierte, die nur bis zu drei Facebook-Seiten monitoren und auf einen langfristigen Performance-Vergleich verzichten möchten, können das Tool weiterhin ohne zeitliche Beschränkung kostenlos nutzen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: