Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Joachim Graf)
Bild: Joachim Graf

2010 wird ein Blütenjahr für E-Learning

20.04.2010 - 2010 bringt die ELearning-Branche mehr Trends zur Blüte als in vergangenen Jahren. Anwendungen bewegen sich aus der Nische in den Mainstream. Neue Techniken erscheinen. Das ist nicht für alle Marktplayer gut.
2010 bringt die ELearning-Branche mehr Trends zur Blüte als in vergangenen Jahren. Dies mag darauf zurückzuführen sein, dass sich einerseits verschiedene Anwendungen ihren Weg zu einer kritischen Masse in der Nutzerakzeptanz gebahnt haben und andererseits Anwendervorlieben neue technische Impulse stimulieren. Wie etwa auf dem breiten Feld des Mobile Learning, bezüglich der Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten von Videokonferenz-Technik oder auf dem Gebiet von 3D-Welten und eng damit verknüpft des Einsatzes von Simulation und sogenannten Serious Games. Das Thema Web-2.0-Integration hingegen erreic

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: