Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Midjourney/jg)
Bild: Midjourney/jg
Executive Briefing

Gute ECommerce-Nachrichten in gespenstischen Zeiten - iBusiness Executive Briefing vom 31.10.2023

31.10.2023 - Es gilt, eine Lanze zu brechen für den totgesagten deutschen (Online-)Handel. Und festzuhalten: Hippe Technologie ist nicht Mission Critical im deutschen E-Commerce.
Die Geister und Gespenster, die Skelette und Mörderclowns, Spukgestalten und Zombies, die heute Nacht wieder unsere Straßen unsicher machen - angesichts der realen Monster und Verrückten, die unsere Welt aktuell in Atem halten, sind sie eher wenig furchterregend. Darum will ich Ihr Augenmerk heute weder auf gruslige Plattformen richten ("Warten auf den Exodus: So katastrophal bewertet die Medienbranche Twitter" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) noch auf unsterbliche Zombies ("Ohne Papier und Fax geht in der Verwaltung nichts" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ).

Stattdessen will ich positive Gedanken wecken und eine Lanze brechen für den totgesagten deutschen (Online-)Handel. Dem geht es nämlich meiner Meinung nach deutlich besser, als er selbst glaubt. Denn spätestens seit Corona ist der Strategiestreit vorbei, ob jetzt der Onlinehandel dem Präsenzhandel d

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.