Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: OMD)
Bild: OMD

OMD: Online-Vermarkter wollen Werbung stärker individualisieren

13.09.2007 - Egal ob Behavioral Targeting oder semantische Ad-Targeting-Techniken: Auf der Online-Marketing Düsseldorf (OMD) steht vor allem die Auslieferung von individualisierter Online-Werbung auf der Agenda. Welche Tools und Services die Dienstleister auf dem Get-Together der Branche vorstellen werden, hat iBusiness nachfolgend zusammengefasst.
Anläßlich der am 25. und 26.9. stattfindenden Online Marketing Messe Düsseldorf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser warten Online-Marketing-Dienstleister mit neuen Techniken und Services auf:

Ad Pepper Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen startet seine semantische Ad-Targeting-Technik deutschlandweit auf der OMD. Die bereits im englischsprachigen Raum eingeführte Technik soll Ad-Server mit einem für Markenkampagnen erforderlichen menschlichen Beurteilungsvermögen für den inhaltlichen Zusammenhang jeder Webpage ausstatten. Die Analyse erfolgt dabei durch ein Tool namens Sense-Engine, in dem je Sprache alle Wörter, Wortbedeutungen, Wissensgebiete und Redewendungen mit linguistischer Expertise

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: