Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: OMD)
Bild: OMD

OMD: Online-Vermarkter wollen Werbung stärker individualisieren

13.09.2007 - Egal ob Behavioral Targeting oder semantische Ad-Targeting-Techniken: Auf der Online-Marketing Düsseldorf (OMD) steht vor allem die Auslieferung von individualisierter Online-Werbung auf der Agenda. Welche Tools und Services die Dienstleister auf dem Get-Together der Branche vorstellen werden, hat iBusiness nachfolgend zusammengefasst.
Anläßlich der am 25. und 26.9. stattfindenden Online Marketing Messe Düsseldorf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser warten Online-Marketing-Dienstleister mit neuen Techniken und Services auf:

Ad Pepper Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen startet seine semantische Ad-Targeting-Technik deutschlandweit auf der OMD. Die bereits im englischsprachigen Raum eingeführte Technik soll Ad-Server mit einem für Markenkampagnen erforderlichen menschlichen Beurteilungsvermögen für den inhaltlichen Zusammenhang jeder Webpage ausstatten. Die Analyse erfolgt dabei durch ein Tool namens Sense-Engine, in dem je Sprache alle Wörter, Wortbedeutungen, Wissensgebiete und Redewendungen mit linguistischer Expertise

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: