Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Performance-Display-Advertiser Criteo verstärkt sein Team für Real Time Bidding

von sb

22.05.2012 Der Anbieter für Performance-Display-Advertising Criteo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verstärkt sein europäisches Team mit Fabien Magalon ‘Fabien Magalon’ in Expertenprofilen nachschlagen als Director of Real Time Bidding (RTB).

Er berichtet an Dirk Henke ‘Dirk Henke’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vice President Business Development. In den USA startet Meredith Goldman ‘Meredith Goldman’ in Expertenprofilen nachschlagen als Director of Real Time Bidding (RTB).

Das europäisches Team des Anbieters ist in Paris ansässig.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: