Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Pixabay /ArtTower)
Bild: Pixabay /ArtTower
Dialogmarketing

Dialogmarketing: Der Touchpoint "Briefkasten" ist nicht für jeden ein Wohlfühlort

02.05.2023 - Das Glück der Deutschen liegt nicht im Briefkasten. So zumindest kann man unsere repräsentative Studie lesen, bei der wir die Deutschen zu ihren Erfahrungen mit ihren Briefen gefragt haben.
Der Versand von Briefen ist nach wie vor ein wichtiger Kanal in der Kundenkommunikation. Zwar ist für kaum jemanden ein Brief der bevorzugte Kanal, mit Unternehmen zu kommunizieren, aber immerhin akzeptiert - je nach Aufgabe - zwischen jedem fünften und jedem achten laut der Kommunikationsstudie 2023 von iBusiness Relation Browser Geschriebenen als Passt-schon-Kommunikationskanal.

Vor allem für die werbetreibende Industrie noch wichtiger sind die Briefkästen der Deutschen als Empfangsort für Dialogmarketing-Maßnahmen und Prospekte. Die Frage ist nur: Welche Erwartungen verbindet die Zielgruppe mit dem Touchpoint "Briefkasten"? Hoffen die Menschen a

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: