Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Digitalen-Probleme: Fachkräftemangel und Budgetkürzung aktuell, Nachhaltigkeit langfristig

20.09.2022 Fachkräftemangel und Budgetkürzungen sind die größten aktuelle Herausforderung der deutschen Digitalbranche aktuell zu bewältigen hat. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage im Vorfeld der Dmexco. Wichtigster Trend wird aber die Nachhaltigkeit.

 (Bild: Frau Wenk)
Bild: Frau Wenk
Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Hamburger Kommunikationsberatung Frau Wenk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ebenfalls aktuell wichtig sind globale Krisen, Inflation und Konsumflaute. Rund 44 Prozent der Umfrageteilnehmenden sehen Künstliche Intelligenz als einen der wichtigsten Trends, was im Ranking Platz zwei bedeutet. An Platz drei stehen mit 25 Prozent die First-Party-Daten, die sich im Hinblick auf den Wegfall der Cookies zu einem immer wichtiger werdenden Faktor in der digitalen Werbung entwickeln.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: