So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Nielsen Top Ten & Trends April 2013 (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen
Nielsen Top Ten & Trends April 2013

Nielsen: Onlinewerbung wächst um zehn Prozent

16.05.2013 Onlinewerbung in Deutschland legte im April mit einem kumulierten Plus von 10,3 Prozent positive Werte vor. Laut der aktuellen Werbedatenerhebung von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden bei der Onlinewerbung kumuliert fast 849 Millionen Euro an Bruttowerbeumsätzen erzielt, im April waren es 222,6 Millionen Euro. Im Vergleich zu den Zahlen von vor einem Jahr verbucht Onlinewerbung ein Plus von 0,6 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: