Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Nielsen: Onlinewerbung wächst um zehn Prozent

16.05.2013 Onlinewerbung in Deutschland legte im April mit einem kumulierten Plus von 10,3 Prozent positive Werte vor. Laut der aktuellen Werbedatenerhebung von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden bei der Onlinewerbung kumuliert fast 849 Millionen Euro an Bruttowerbeumsätzen erzielt, im April waren es 222,6 Millionen Euro. Im Vergleich zu den Zahlen von vor einem Jahr verbucht Onlinewerbung ein Plus von 0,6 Prozent.

Nielsen Top Ten & Trends April 2013 (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen
Nielsen Top Ten & Trends April 2013
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: