Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Nielsen: Online-Werbejahr startet im Minus

15.02.2013 Mit einem Minus von 2,9 Prozent im Januar startete der Online-Werbemarkt laut Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ins neue Jahr 2013. Der Brutto-Werbeumsatz lag bei 177 Millionen Euro. Noch schlechter schnitten nur Zeitungen (minus 5,7 Prozent), Publikumszeitschriften (-10,0 Prozent) und Fachzeitschriften (-7,7 Prozent) ab.

Preview von Nielsen: Mark der Above-The-Line-Medien im Januar 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
In klassischen Medien wie Fernsehen (+4,7 Prozent) und Radio (+18,7 Prozent) stieg der Werbeumsatz an. Auch der Außenwerbemarkt legte um 8,5 Prozent zu.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: