Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein

AOL: "Wir wollen unsere Reichweite verdoppeln"

01.06.2007 - In einem aktuellen Interview erklärt Torsten Ahlers, Chef von AOL Deutschland, warum der Online-Dienstleister die Talsohle nun endgültig durchschritten hat. In Hamburg verfolgt man daher wieder ehrgeizigere Ziele: Bereits in anderthalb Jahren will AOL seine Reichweite verdoppelt haben.
von sr

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: