Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Wachstumsperspektiven: Sechs Erfolg versprechende Nischen für Onlineshops
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
So machten die Topten-Onlineshops 2013 insgesamt nur rund ein Drittel des ECommerce-Umsatzes in Deutschland aus. Abzüglich dieser Umsätze verteilten sich noch immer rund 10 Milliarden Euro auf alle weiteren Shop-Betreiber. Die iBusiness-Analyse belegt zusätzlich: der Marktanteil der kleineren Shops wächst auf Kosten der Top-1000-Shops: Von 30 Prozent im Jahr 2010 auf 39 Proz
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login