Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Studie: Mehr als ein Drittel der digitalen Inhalte wandern künftig in die Cloud

26.06.2012 Laut dem IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führt der Wunsch, digitale Inhalte untereinander zu teilen und von verschiedenen mobilen Endgeräten darauf zuzugreifen, dazu, dass Verbraucher bis zum Jahr 2016 ein Drittel ihrer digitalen Inhalte in der Cloud speichern. Gemäß den Analysten wurden im Jahr 2011 nur sieben Prozent der Inhalte in die Cloud verlegt. Für das Jahr 2016 wird ein Anstieg auf 36 Prozent erwartet.
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Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

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We create CX champions! Vom KI-gestützten CRM bis zum umfassenden Kundenportal: Die Sybit GmbH ist darauf spezialisiert, Customer Journeys End-to-End zu gestalten. Ob Lösungen für Vertrieb, eCommerce, Service oder Marketing: Sybit ist der Partner für ganzheitliches Customer Experience Management mit SAP, SAP Platinum Partner und Teil der NTT Data Business Solutions Group.

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