Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Web 2.0: Wo die Reise-Branche noch nachbessern muss

17.06.2008 - Mittlerweile beschränken sich die interaktiven Reisebüros nicht mehr nur auf klassische ECommerce-Konzepte, sondern erweitern ihre Seiten vermehrt um webzwonullige Funktionen. Auf welchem Stand die Online-Reiseindustrie beim Web 2.0 angelangt ist, zeigt eine iBusiness-Analyse.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Zu: Web 2.0: Wo die Reise-Branche noch nachbessern muss

Und an welcher Stelle genau muss die Reisebranche nun nachbessern (s. Überschrift des Artikels)? Davon ist im Artikel leider keine Rede mehr. Schade...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: