Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Web 2.0: Wo die Reise-Branche noch nachbessern muss

17.06.2008 - Mittlerweile beschränken sich die interaktiven Reisebüros nicht mehr nur auf klassische ECommerce-Konzepte, sondern erweitern ihre Seiten vermehrt um webzwonullige Funktionen. Auf welchem Stand die Online-Reiseindustrie beim Web 2.0 angelangt ist, zeigt eine iBusiness-Analyse.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Zu: Web 2.0: Wo die Reise-Branche noch nachbessern muss

Und an welcher Stelle genau muss die Reisebranche nun nachbessern (s. Überschrift des Artikels)? Davon ist im Artikel leider keine Rede mehr. Schade...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: