Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Web 2.0: Deutsche Onlinehändler haben Angst vor ihren Kunden
Zahlreiche Studien bescheinigen, dass sich durch den Einsatz von Web 2.0 in Onlineshops der Bekanntheitsgrad steigern lässt, dass sich die Kundenbindung erhöht und sich das Image verbessert. Trotzdem haben vie
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Web 2.0: Deutsche Onlinehändler haben Angst vor ihren Kunden
Der Onlinehändler, der Angst vor seinen Kunden hat, sollte den PC ausschalten und sich ins Bett legen. Hier geht es es wohl um völlig andere Ängste.
Ausserdem wundere ich mich manchmal über die Ergebnisse der Befragungen, die abweichend von dem sind, was in Kollgenkreisen gesagt wird und was auch im Netz sichtbar ist.