Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
Der Nutzer denkt leider nicht halb so oft 'Kaufen-kaufen-kaufen!' wie sich das Advertiser wünschen. Nicht mal, wenn er schöne Bilder bei Pinterest sieht. (Bild: Pinterest/Fotolia)
Bild: Pinterest/Fotolia
Der Nutzer denkt leider nicht halb so oft 'Kaufen-kaufen-kaufen!' wie sich das Advertiser wünschen. Nicht mal, wenn er schöne Bilder bei Pinterest sieht.

Godot-Trend fünf: Pinterest

18.03.2014 - Auch wenn es nicht mehr an die guten alten Tage von 3000 Prozent Wachstum und mindestens ebenso vielen euphorischen Tweets pro Stunde anschließen kann: Erst im Februar wuchs Pinterest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nochmal medienwirksam um 160 Prozent (etwa in der Mopo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ). Das reicht - für Platz fünf bei unseren Godot-Trends.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: