Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Social SEO/Traffic - Anteil sozialer Netze am eingehenden Traffic auf Webseiten

Referrer,Social Media,Twitter,Facebook,Google Plus,Pinterest,Reddit,Youtube

Datum und Quelle

Quelle: https://blog.shareaholic.com/wp-content/uploads/2013/10/social-media-report-Oct-132.png
16.10.2013 – Shareaholic

Preview von Social SEO/Traffic - Anteil sozialer Netze am eingehenden Traffic auf Webseiten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social SEO: Pinterest gewinnt als Traffic-Quelle, Google Plus fast egal

(16.10.2013) Der soziale Bilderdienst Pinterest hat im vergangenen Jahr deutlich als Traffic-Lieferant für Publisher an Bedeutung gewonnen. Die Social-Media-Seite Shareaholic hat ein Plus an 67 Prozent bei den eingehenden Links ermittelt, die von Pinterest kommen.