Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Uber will neuen, legalen Dienst starten

30.03.2015 Einem Bericht der Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge will der Personenbeförderungsdienst Uber zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Sommer einen neuen, legalen Dienst namens UberX starten.

Der neue Fahrdienst soll von Fahrern übernommen werden, die über einen Personenbeförderungsschein verfügen und damit juristisch nicht angreifbar sein. Dem Bericht zufolge will Uber seinen Fahrern dazu auch die Kosten von 100 bis 200 Euro für den Schein, 150 bis 200 Euro für die Prüfung sowie einen Anreizzuschlag bezahlen.

Derzeit sind für Uber rund 1.600 Fahrer in Deutschland aktiv. Mitte März 2015 hatte das Landgericht Frankfurt allerdings entschieden, dass der Fahrdienst UberPop deutschlandweit nicht mehr angeboten werden dürfte. Das Urteil ist aber noch nicht vollstreckbar, das die klagende Taxigenossenschaft eine Sicherheitsleistung von 400.000 Euro noch nicht hinterlegt hat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: