Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Kunden gehorchen bewusst oder - meist - unbewusst, uralten Reflexen, die tief in den Genen sitzen. Shops können sich das zunutze machen. (Bild: SXC.hu/Y Chi)
Bild: SXC.hu/Y Chi
Kunden gehorchen bewusst oder - meist - unbewusst, uralten Reflexen, die tief in den Genen sitzen. Shops können sich das zunutze machen.

Die Psychologie der Customer Journey: Fünf Tricks, die Kunden zur Kasse lenken

17.08.2017 - Der bessere Preis, das bessere Produkt? Es ist vor allem Psychologie, die Kunden konvertiert - Shops, die ihre Kunden an allen Stationen der Customer Journey eine psychologisch optimierte Erfahrung bieten, werden am meisten verkaufen. So geht's.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die Entscheidungen von Kunden auf ihrer Customer Journey werden in erster Linie von irrationalen Kräften angetrieben
Die Customer Journey bezeichnet die einzelnen Zyklen, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes entscheidet. Aus Sicht des Marketing bezeichnet die Customer Journey alle Berührungspunkte (Touchpoints) eines Konsumenten mit einer Marke, einem Produkt oder einer Dienstleistung. Hierzu zählen nicht nur die direkten Interaktionspunkte zwischen Kunden und Unternehmen (Anzeige, Werbespot, Webseite usw.), sondern auch die indirekten Kontaktpunkte, an denen die Meinung Dritter über eine Marke, ein Produkt oder eine Serviceleistung eingeholt wird

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