Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Nutzung von Shopping-Apps verdreifacht sich

08.01.2015 Die Nutzung von Apps ist im vergangenen Jahr um 76 Prozent gestiegen - wobei Nutzung bedeutet: Ein Smartphone-Besitzer macht eine App auf und absolviert das, was der Mobile-Analyse-Anbieter Flurry zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als 'Sitzung' definiert.

 (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
Dabei sind Sitzungen in Apps aus dem Bereich Lifestyle und Shopping um 174 Prozent gestiegen und verdreifachen sich damit fast, Dienst- und Jobapps stiegen um 121 Prozent, Messaging und Social um knapp 100 Prozent.

Unterdurchschnittlich wachsen Musik-, Medien- und Entertainment-Anwendungen mit jeweils etwa 30 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: