Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Agdenturmanagement

Agentur Ray Sono kriegt zwei neue ChefInnen

26.02.2020 Digitale Produkt- & Serviceentwicklung sowie das Management komplexer digitaler Ökosysteme ist die Aufgabe der beiden, die aus den eigenen Reihen stammen.

Ray Sonos neue Chefs: Illona Kühn und Sebastian Krüger (Bild: Ray Sono)
Bild: Ray Sono
Ray Sonos neue Chefs: Illona Kühn und Sebastian Krüger
Ray Sono zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Platz 20 der Internet-Fullserviceagenturen im 2019er Internet-Agenturranking Relation Browser erweitert sein Executive Committee. Ilona Kühn ‘Ilona Kühn’ in Expertenprofilen nachschlagen und Sebastian Krüger ‘Sebastian Krüger’ in Expertenprofilen nachschlagen verstärken ab sofort die Geschäftsleitung. Beide Digital-Spezialisten kommen aus den eigenen Reihen und verantworten zwei immer zentraler werdende Portfolio-Schwerpunkte des mehr als 250 Mitarbeiter starken Unternehmens: Digitale Produkt- & Serviceentwicklung sowie das Management komplexer digitaler Ökosysteme.

"Unternehmen brauchen neue digitale Handlungsfelder. Haben aber oftmals Probleme, Potenziale zu heben, Ansätze und Ideen im Tagesgeschäft umzusetzen, um ihr Business digital voranzubringen und auch den Betrieb sicherzustellen", beschreibt Ray Sono Vorstand Thomas Helbing ‘Thomas Helbing’ in Expertenprofilen nachschlagen das Dilemma seiner Kunden als Begründung für die Erweiterung.

Ilona Kühn ist seit 19 Jahren fester Bestandteil des Münchner Headquarters. Mit ihrem Team betreibt sie eng verwoben mit den Ray Sono Kunden erfolgreich die digitalen Ökosysteme führender Unternehmen wie Austrian Airlines, McDonald's und Miles & More. "Wir stellen den kompletten internationalen laufenden Betrieb sicher - planen, steuern, skalieren global, pflegen, messen, optimieren - und entwickeln dabei auch laufend hinsichtlich Content und Customer Experience weiter, um ein ganzheitliches Marken- und Kundenerlebnis sicherzustellen", erklärt Kühn. Zudem werden weitere Account-Teams operativ rund um Content Creation und Distribution begleitet, u. a. BSH Hausgeräte und Linde. Die 43-Jährige hat als Managing Partner diesen Business-Schwerpunkt in den vergangenen Jahren aufgebaut.

Sebastian Krüger verantwortet seit 2017 das Product & Service Design Lab von Ray Sono in Berlin. Vor seinem Wechsel zu Ray Sono war der Digital-Experte unter anderem Vice President futureLAB & TV 3.0 bei ProSiebenSat.1.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Ray Sono AG

Beratung, Konzeption, Design, Umsetzung und Betreuung für digitale Kommunikationslösungen (Markeninszenierung für digitale Plattformen, Portal-Technologie, Online-Self-Services, Usability-Optimierung, Online-Redaktion, Social Media, Mobile)

Unternehmensprofil ansehen